Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst

Wochenmarkt München

Wochenmärkte sind eine tolle Gelegenheit frische Waren direkt vom Erzeuger zu beziehen. Ob frisches Gemüse, Fisch oder Fleisch - auf Wochenmärkten findest du alles. Außerdem sind sie ein idealer Treffpunkt für die Menschen der Stadt. meinestadt.de hat für dich eine Übersicht über alle Wochenmärkte in München zusammengestellt.

Wochenmärkte in München

Wochenmarkt Au
Samstags, 07.00 - 13.00 Uhr

Frische Bioprodukte, Fleisch und Backwaren - Auf dem Wochenmarkt Au findet der Besucher ein reichhaltiges Angebot.

Wochenmarkt Bogenhausen
Donnerstags, 08.00 - 18.00 Uhr

Der Wochenmarkt Bogenhausen findet jeden Donnerstag am Rosenkavaliersplatz statt.

Wochenmarkt Großhadern
Mittwochs, 13.00 - 18.00 Uhr

Jeden Mittwoch Nachmittag in der Heiglhofstraße bieten verschiedene Händler zum Beispiel frischen Fisch, Käse und Geflügel an.

Wochenmarkt Hadern
Samstags, 07.00 - 13.00 Uhr

Samstags in der Guardinistraße - am Besten so früh wie möglich, um die frischesten Waren zu erhalten.

Wochenmarkt Hasenbergl
Donnerstags, 08.00 - 12.00 Uhr

Jeden Donnerstag ab 08:00 Uhr für vier Stunden in der Wellenkampstraße.

Wochenmarkt Johanneskirchen
Freitags, 08.00 - 12.00 Uhr

Blumen, Fleisch, Back- und Süßwaren, am Wochenmarkt am Fritz-Meyer-Weg findet man alles.

Wochenmarkt Lerchenau
Freitags, 13.00 - 18.00 Uhr

An der Lasallestraße 111 werden jeden Freitag auf dem Wochenmarkt Lerchenau frische Waren zum Verkauf angeboten.

Wochenmarkt Neuhausen
Donnerstags, 10.00 - 19.00 Uhr

Am schönen Rotkreuzplatz hat der Besucher viele Möglichkeiten zum Kosten und Ausprobieren des reichhaltigen Warenangebots.

Wochenmarkt Schwabing
Donnerstags, 10.00 - 18.00 Uhr

Im schicken Schwabing herscht Donnerstags hektisches Treiben - vor allem der Burgerstand zieht viele Besucher an.

Wochenmarkt Untergiesing
Donnerstags, 12.00 - 18.00 Uhr

Jeden Donnerstag Nachmittag bieten auf dem Hans-Mielich-Platz zahlreiche Händler ihre Waren feil.

Aktuelle Prospekte für München