Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Wochenmärkte sind eine tolle Gelegenheit, frische Waren direkt vom Erzeuger zu beziehen. Ob frisches Gemüse, Fisch oder Fleisch - auf Wochenmärkten findest du alles. Außerdem sind sie ein idealer Treffpunkt für die Menschen der Stadt. meinestadt.de hat für dich eine Übersicht über verschiedene Wochenmärkte in Köln zusammengestellt.

Wochenmärkte in Köln

Wochenmarkt in Alt-Brück
Dienstags und Freitags, 07:00 - 13:00 Uhr

An zwei Tagen der Woche haben die Besucher des Wochenmarkts Alt-Brück die Möglichkeit, sich mit frischen Waren einzudecken.

Wochenmarkt am Apostelnkloster
Dienstags, 07:00 - 14:00 Uhr
Freitags, 07:00 - 13:00 Uhr

Mitten in der Kölner Innenstadt in der Nähe des Neumarkts findet Dienstags und Freitags der Wochenmarkt am Apostelnkloster statt.

Wochenmarkt in Bocklemünd/Mengenich
Donnerstags, 07:00 - 13:00 Uhr

Immer Donnerstags findet am Görlinger Zentrum der Wochenmarkt für die Bewohner von Bocklemünd und Mengenich statt.

Wochenmarkt in Braunsfeld
Mittwochs und Samstags, 07:00 - 13:00 Uhr

Der Wochenmarkt Braunsfeld ist gut mit der Linie 1 (Haltestelle Maarweg) zu erreichen. Mittwochs findet der Markt an der Kreuzung Aachener Straße Maarweg statt, Samstags wird dafür die Kitschburger Straße im Stadtwald gesperrt.

Wochenmarkt in Deutz
Freitags, 07:00 - 13:00 Uhr

Schön an der Deutzer Freiheit gelegen zieht der Wochenmarkt in Deutz immer Freitags viele Besucher an.

Wochenmarkt in Ehrenfeld
Freitags, 07:00 - 14:00 Uhr

Am Neptunplatz können sich die Bewohner Ehrenfelds immer Freitags über einen Wochenmarkt freuen.

Wochenmarkt in Klettenberg
Mittwochs und Samstags, 07:00 - 13:00 Uhr

Mit der Buslinie 130 oder der Bahnlinie 18 bis Haltestelle Sülzgürtel - so erreicht man am Besten den Wochenmarkt in Klettenberg.

Wochenmarkt in Lindenthal
Freitags, 07:00 - 13:00 Uhr

Der Wochenmarkt in Lindenthal findet ein mal die Woche an der Ecke Lindenthalgürtel / Gleueler Straße statt.

Wochenmarkt in Nippes
Montags bis Freitags, 07:00 - 13:00 Uhr
Samstags, 07:00 - 14.:0 Uhr

Der Wochenmarkt auf dem Wilhelmplatz in Köln-Nippes findet immer von Montag bis Samstag statt.

Wochenmarkt in Sülz
Dienstags und Freitags, 07:00 - 13:00 Uhr

Am Ende der Palanterstraße am Auerbachplatz bieten viele Händler zwei mal die Woche ihre Waren an.

Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz