Hip-Hop & Rap in Köln

Kölns Musik- und Konzertszene ist traditionell eine der vielfältigsten in ganz Deutschland. Große Konzerte populärer Musikgenres erleben Fans beispielsweise im Palladium, im E-Werk oder der Live-Music-Hall. Zudem bringen das WDR-Sinfonieorchester und das Gürzenich-Orchester klassische Konzerte der Extraklasse in die Domstadt. Darüber hinaus machen tägliche Jazzsessions und Konzerte Köln zur Hochburg der Jazzmusik.

JedesTicketZählt
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer
1 - 16 von 60 Treffern
Seite 1 von 4
vor

Beliebte Konzerte in der Nähe


Tickets und mehr

Weitere Konzerte nach Kategorien


Weitere beliebte Event-Themen in Köln