Musicals & Shows in Hamburg

JedesTicketZählt
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Die Musical- und Operettenhäuser Hamburgs locken Jahr für Jahr mehr als zwei Millionen Gäste in die Stadt und sichern Hamburg einen Platz unter den Top 3 Musicalstädten weltweit. Mitte der 80er Jahre wurde hier “Cats” zum Eröffnungserfolg der lokalen Musicalgeschichte, später folgten legendäre Spielzeiten von “Das Phantom der Oper”, “Tanz der Vampire” und vielen mehr. Zu Hause sind diese unter anderem in der Neuen Flora und im TUI Operettenhaus St. Pauli. Der Dauerhit “König der Löwen” und auch “Aladdin” haben in den Stage Theatern an der Elbe sogar jeweils eigene Spielstätten, in denen kein anderes Musical gezeigt wird.


Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer
1 - 10 von 3.367 Treffern

Musical-Highlights!


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg