Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

H1 Club und Lounge

  • Conventstraße 8-10
    22089 Hamburg
Beschreibung

H1 Club und Lounge

Die Zeit war reif!
"Doch doch, in Hamburg gibt es einen solchen Club."
Einen Club nämlich, der im schnelllebigen Nachtleben eine Konstante darstellt. Eine Konstante in Bezug auf das, was man hören möchte: gute Musik. House und Electro! Eine Konstante in Bezug auf das, was man sehen und erleben möchte: ausgelassene Stimmung. Betont extrovertierte, lebensbejahende Haltung der Gäste! Der Club als Epizentrum des Feierns eben...
Geöffnet jeden Samstag und Mittwoch
Mittwochs bei der Devil Mania und samstags beim EFX-Club legen die Resident DJs Yanny, Martink und oft auch Star-DJ Mellow D, Techno und Trance auf: Ausnahmezustand auf dem Mainfloor. Die Leute von Voilá wissen eben wie man richtig feiert!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.