Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Angel*klub

  • Am St. Pauli Fischmarkt 18
    20359 Hamburg
Beschreibung

Angel*klub

Der Angelklub ist eine der neuesten Eventlocation in Hamburg, untergebracht in einem der ältesten Hafenschuppen, liegt er direkt an der Elbe am St. Pauli Fischmarkt. Durch seine frühere Nutzung und durch sein Alter, besitzt er einen speziellen Charme und ist daher ein ganz außergewöhnlicher Veranstaltungsort. Schon der bloße Anblick ist ein Traum! Altes Backsteingemäuer, teilweise weiß übermalt, alte und neue Graffiti verleihen ihm seinen Charakter und machen ihn so zu einer einmaligen Eventlocation in Hamburg. Der Angelklub bietet, je nach Nutzung, auf einem Floor Platz für bis zu 200 Personen und präsentiert in seinen Räumen die unterschiedlichsten Künstler und Musikveranstaltungen. In der Regel hat der Klub von Dienstags bis Sonntags geöffnet, die einzelnen Startzeiten müssen ggf. auf unserer Homepage ausgelesen werden. Unter www.angelklub.org könnt Ihr alle stattfindenden Events erfahren, mit allem was dazu gehört. Des weiteren bietet sich der Klub als Mietlocation für jedweden Anlass an, angefangen bei einfachen Musikveranstaltungen, über Meetings, Geburtstage sowie Firmenevents und vieles mehr. Für weitere Informationen zur Vermietung, wendet euch bitte über unser Kontaktformular auf der Internetseite an uns oder schreibt uns einfach eine Mail an Mail@angelklub.de Alles ist Möglich!! Das Angel*Klub Team freut sich darauf euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das nicht nur in Sachen Locationwahl. Angel*klub Am St. Pauli Fischmarkt 18 20359 Hamburg

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.