Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Molly Mallone

  • Hans-Albers-Platz 20
    20359 Hamburg
Beschreibung

Molly Mallone

Wer den Hans Albers Platz von der Reeperbahn aus betritt, erreicht linkerhand, nach nur wenigen Schritten, das legendäre Molly Malone. Man kann wohl zu recht behaupten, dass das „Molly“ inzwischen der bekannteste Irish - Pub in Hamburg ist. Durchschreitet man den Torbogen des historischen Gebäudes eröffnet sich ein Innenhof mit großzügigen Glasflächen, die einen Blick auf den imposanten Tresen von ca. 18 m Länge ermöglichen. Die 36 schweren, mit Leder bezogenen Barhocker, sind im Boden verankert, und das ist auch gut so, da es hier jeden Tag, außer montags, ab 20 Uhr hoch hergeht. Das Molly Malone ist garantiert einer der ersten Läden auf St. Pauli, die schon früh abends gefüllt sind.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.