Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Atisha

  • Barmbeker Strasse. 62
    22303 Hamburg
Beschreibung

Atisha

Das ATISHA / Zorba the Buddha eröffnete zum ersten Mal seine Türen am Eppendorfer Markt. Mit vielen Partys,Veranstaltungen und Feiern machte die Discothek Geschichte und wurde zu einem Treffpunkt für Jung und Alt. Und sie ist es heute noch bis zum heutigen Tag. Die Atisha Geburtstagspartys (Anfang Dez.), „Trance am Gründonnerstag“, das Frühlingsfest „Born again" und „Tanz in den Mai“, sind nur einige der Highlights die in jedem Jahr wiederkehren.(siehe Events!)) Silvester 2005 mussten wir wegen des auslaufenden Mietvertrag die Türen des Atishas leider schließen. Das ATISHA-Team machte sich auf die Suche nach einer neuen Location. Während dieser Zeit führten wir einige unserer Veranstaltungen fort, wie zum Beispiel die "Jungbrunnennacht" im Schuhmacher´s Biergarten. Im Dezember 2006 wurden wir fündig, das ehemahlige "Uferlos"wartete auf eine neue Bestimmung! Die waren WIR! Drei Monate wurde entwickelt, entworfen, gewerkelt, umgebaut, und es entstand das neue Atisha, geboren aus der Vision einer neuen Heimat für die große Familie. Welcome to join us!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.