Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Hefner

  • Beim Schlump 15
    20144 Hamburg
Beschreibung

Hefner

Ein Hommage an den Vater des Playboy - Hugh Hefner. 1953 ging das erste Playboy-Magazin über Chicagos Kiosktheken. Mittlerweile ist es das angesehenste Erotik-Magazin weltweit und das muss natürlich belohnt werden. Die Hefner Bar macht ihrem Namen alle Ehre: früher ein Puff, heute die Sechziger-Jahre-Edel-Lounge schlechthin. Die niedlichsten „Bunnies“ der Hansestadt lassen hier ihre Beine am Tresen baumeln, genießen Caipi & Co., lassen ihre verführerischen Blicke fast schon verschwenderisch durch die dunklen, klaren Räume gleiten. Wohin man blickt zieren rote und braune Ledersessel und flache Holztische die großen Räumlichkeiten. Altes Parkett unterstreicht das todschicke Design. Ein Reich, in dem kleine Playboys noch viel lernen können, Große sich Zuhause fühlen. Danke Hugh!
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.