Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Wochenmärkte sind eine tolle Gelegenheit, frische Waren direkt vom Erzeuger zu beziehen. Ob frisches Gemüse, Fisch oder Fleisch - auf Wochenmärkten findest du alles. Außerdem sind sie ein idealer Treffpunkt für die Menschen der Stadt. meinestadt.de hat für dich eine Übersicht über verschiedene Wochenmärkte in Berlin zusammengestellt.

Wochenmärkte in Berlin

Wochenmarkt am Antonplatz
Dienstags und Freitags, 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstags, 11:00 - 16:00 Uhr

Jeder ist willkommen am Wochenmarkt am Antonplatz in Weißensee. Je nach Wetter und Saison bieten rund 20 verschiedene Händler hier ihre Waren an.

Wochenmarkt am Arkonaplatz
Freitags, 12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Der Wochenmarkt am gemütlichen Arkonaplatz hat sich seine familiäre Atmosphäre bewahren können - immer Freitags von 12:00 - 19:00 Uhr.

Wochenmarkt am Breslauer Platz
Donnerstags, 12:00 - 17:00 Uhr
Mittwochs und Samstags, 08:00 - 13:00 Uhr

Am Breslauer Platz in Friedenau können die Besucher ganze 3 mal pro Woche verschiedene Köstlichkeiten erwerben. Ein Besuch lohnt sich!

Ökomarkt am Chamissoplatz
Samstags, 09:00 - 15:00 Uhr

Bereits seit 1994 können die Besucher Kreuzbergs jeden Samstag frische Produkte nach Bio-Richtlinien erwerben.

Wochenmarkt an der Eberbacher Straße
Dienstags und Freitags, 08:00 - 13:00 Uhr

Zahlreiche Imbissstände und viele Händler bieten zwei mal in der Woche an der Eberbacher Straße ihre Waren an.

Wochenmarkt am Fehrbelliner Platz
Dienstags und Donnerstags, 11:00 - 16:00 Uhr

Der Wochenmarkt am Fehrbelliner Platz ist auch als "Schlemmermarkt" bekannt - und das zu recht. Zahlreiche Köstlichkeiten und Spezialitäten laden zum Verweilen ein.

Wochenmarkt am Kastanienhof
Samstags, 08:30 - 14:00 Uhr

Der Wochenmarkt am Kastanienhof liegt in Zehlendorf an der Clayaallee. Samstag Vormittag können hier regionale Bio-Produkte erworben werden.

Ökomarkt am Kollwitzplatz
Donnerstags, 12:00 - 19:00 Uhr

Neben vielen frischen Lebensmittel, die die Händler an diesem Markt anbieten, können die Besucher auch Schnitzereien und anderes Kunsthandwerk erwerben.

Wochenmarkt am Wittenbergplatz
Dienstags, 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstags, 08:00 - 16:00 Uhr
Freitags, 08:00 - 16:00 Uhr

Die Bewohner und Besucher Schönebergs können sich drei mal die Woche über den Wochenmarkt am Wittenbergplatz freuen.

Wochenmarkt am Tuchollaplatz
Freitags, 12:00 - 19:00 Uhr

Der Wochenmarkt am Tuchollaplatz ist neben seinem breiten Warenangebot auch als Treffpunkt für die Bewohner des Kiez sehr beliebt.

Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz