Ale Martin & Band (Zweibrücken)

Freitag 30.10.2020, 20:30 Uhr


  • Pariser Str. 4
    66482 Zweibrücken
    Beschreibung

    Ale Martin & Band

    Classic meets pop & folk Ale Martin, ein junger, moderner und exzentrischer Tenor, ein neues Licht in der Musikszenerie.

    Ale begann seine künstlerische Karriere im Alter von 16 Jahren in Argentinien, seiner Heimat. Der gebürtige Córdobaer begann mit argentinischer Volksmusik, einem Genre, das er in der Provinz Catamarca kennengelernt und perfektioniert hat.
    Im Laufe der Jahre ließ Ale seiner Leidenschaft für klassische Musik und den italienischen und spanischen Liedern, die seine Großeltern ihm als Kind vorgesungen hatten und die ihn zu neuen Horizonten führten, freien Lauf. Auf dem entgegengesetzten Weg, seine Vorfahren kamen aus Europa, entschloss er sich, sich in Spanien niederzulassen. Hier eroberte er den alten Kontinent durch vielfache denkwürdige Shows. Weitere Auftritte in Großbritannien, Irland, Frankreich und der Tschechischen Republik folgten.

    Mehr als über ihn zu sprechen, ist nicht notwendig, vielmehr muss man ihn zu sehen, seine Empfindungen erleben, seine Energie, die er überträgt, fühlen und die Magie seiner Stimme muss man hören.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    02.10.2020
    Ort
    Zweibrücken
    Eventlocation
    ACH Eventhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Zweibrücken und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Zweibrücken


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.