Tommy Libera (Zweibrücken)

Samstag 29.02.2020, 21:30 Uhr


  • Pariser Str. 4
    66482 Zweibrücken
    Beschreibung

    Tommy Libera

    Der Kölner Dj & Producer ist im Februar 1990 in Frankenthal/Deutschland geboren. Mit 3 Jahren zog er mit seiner Familie in die geliebte Domstadt. Seine Jugend verlief nicht ganz so rosig. Die Musik war dabei immer ein wichtiger halt in seinem Leben.

    Mit der bekannten Veranstaltungsreihe ,,Affenkäfig'', erzielt er in Köln Riesen Erfolg. Dabei hält er sich zu Beginn im Hintergrund & lässt sich für seine eigenen Karriere Zeit.

    Mittlerweile spielt Tommy Libera in ganz Deutschland. Besonders Oft ist er in Köln und Umgebung zu hören. Darunter zählen Locations wie: Artheater, Elektroküche, Essigfabrik, Bogen2, Bootshaus sowie Butan Club (Wuppertal), Hans Bunte Areal (Freiburg), MS Connexion Complex (Mannheim), Fusion Club (Münster) und viele mehr. Auch auf der Ruhr-in-Love (Oberhausen), SeaYou (Freiburg) oder Nature One (Kastellaun) feiern die Leute seine Sets.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    29.11.2019
    Ort
    Zweibrücken
    Eventlocation
    ACH Eventhalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Zweibrücken


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.