Dead or Alive - Bon Jovi Tribute (Zweibrücken)

Freitag 06.11.2020, 20:30 Uhr


  • Pariser Str. 4
    66482 Zweibrücken
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Dead or Alive - Bon Jovi Tribute
    Konzerte
    AM
    UM
    Zweibrücken ACH Eventhalle
    3.31 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Beschreibung

    Dead or Alive - Bon Jovi Tribute

    The Early Years! Gespielt werden die Bon Jovi Rock - Klassiker der 80er, mit einer energiegeladenen Liveshow. Wer eine Zeitreise in die 80er Jahre unternehmen will, ist bei einen Konzert von Dead Or Alive genau richtig!
    Wenn die 5 Jungs auf der Bühne loslegen, Steve Eivi Leat die Anfangstöne von Bad Medicine zaubert und Chris Gryningen seine Stimmbänder schwingen lässt , ist der Höhepunkt vorbereitet! Get Ready!!!
    Dead or Alive are playing classic hits from the 80s and combining them with an energetic performance!
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    17.10.2019
    Ort
    Zweibrücken
    Eventlocation
    ACH Eventhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Zweibrücken und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Zweibrücken


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.