Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/zweibruecken/event-detail/34840705/97159983?
Event
Location

Stand-Up Comedy Night - Jochen Prang & Gäste (Zweibrücken) - Tickets

Samstag 17.11.2018, 20:00 Uhr


  • Pariser Str. 4
    66482 Zweibrücken
    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Stand-Up Comedy Night - Jochen Prang & Gäste Samstag 17.11.2018, 20:00, ACH Eventhalle
    Beschreibung

    Stand-Up Comedy Night - Jochen Prang & Gäste

    Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen! Endlich bekommt auch Schwalmstadt-Treysa eine eigene Stand-up Comedy Show.
    Aber Vorsicht: Diese Show ist wild, radikal und bissig! Stand-up Comedy wie sie sein sollte. Aus dem Herz, über die Schnauze direkt und voll auf die Zwölf!
    Moderator: Jochen Prang Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)
    Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)
    Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)
    Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.
    Einlass 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Line-up folgt
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    24.08.2018
    Ort
    Zweibrücken
    Eventlocation
    ACH Eventhalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Zweibrücken


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben