Nils Holgerssons wundersame Reise (Zinnowitz) - Tickets

Sonntag 01.11.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Nils Holgerssons wundersame Reisethumbnail - Nils Holgerssons wundersame Reise
    Tickets
    Tickets für das Event Nils Holgerssons wundersame Reise Sonntag 01.11.2020, 15:00, Ostseebühne Zinnowitz
    ab 7,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Nils Holgerssons wundersame Reise

    Es war einmal ein Junge, der zu nichts taugte. Am liebsten schlief und aß er, und sein größtes Vergnügen war, etwas anzustellen. Er wollte nichts in der Schule lernen, war faul und böse zu Menschen und Tieren. Als er nun einmal an einem Sonntagmorgen ein Wichtelmännchen ärgert, wird er zur Strafe in einen kleinen Däumling verwandelt. Erstaunt über seine Verwandlung bemerkt er, dass er jetzt auch die Sprache der Tiere versteht. Durch eine Schar Gänse wird er neugierig auf das Fliegen und geht, eigentlich mehr durch einen Zufall, mit ihnen auf eine abenteuerliche Reise. Er hört auch die erstaunlichsten Geschichten, und als sie zurückkehren, ist er um vieles klüger als vorher.
    Am Theater Vorpommern werden die Abenteuer des daumengroßen Nils Holgersson von und mit der Puppenspielerin Birgit Schuster auf die Bühne gebracht und versprechen eine phantasievolle und kindgerechte Inszenierung.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    12.09.2020
    Ort
    Zinnowitz
    Eventlocation
    Ostseebühne Zinnowitz
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Zinnowitz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Zinnowitz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.