Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Zingst und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Museumshof Zingst

  • Strandstraße 1 - 3
    18374 Zingst , Ostseebad
Beschreibung

Museumshof Zingst

Der Museumshof Zingst Lebendige Vielfalt Auf dem Museumshof Zingst verbinden sich Geschichte mit gelebter Tradition und modernen Angeboten für die ganze Familie zu einem lebendigen Ganzen, zu einem schönen Spiegelbild des Ostseeheilbades Zingst. Hier kann sich der Besucher auf eine faszinierende Zeitreise im Kapitänshaus und Museum „Haus Morgensonne“ begeben und seine Eindrücke danach bei einer Kaffee- oder Backspezialität in der Museumsbäckerei noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen. Nach einem Besuch des Bernsteinzimmers kann man direkt in der Pommernstube seinen eigenen Bernstein schleifen oder gar in der Werkstatt für Bernstein „Strandgut“ ein unverwechselbares Schmuckstück kaufen oder fertigen lassen. Kleine und große Gäste treffen sich bei Märkten, Festen oder Konzerten, lassen sich in der Marionettenwerkstatt verzaubern, probieren bei den Kräuterstunden oder nutzen die zahlreichen Kreativangebote. Manch einer kommt aber auch zum Museumshof, um einfach nur die Stille und die Schönheit des Ortes zu genießen und so einige geben sich im Standesamt der Scheune das „Ja-Wort“. All das und natürlich noch einiges mehr ist möglich, auf dem Museumshof Zingst. Der Museumshof Zingst bietet Raum. Raum für besonders schöne Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen, Spaß und Fantasie. Wann kommen Sie?

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Zingst nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Zingst nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Zingst


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.