Manche mögen's heißer - Holzhaustheater Zielitz (Zielitz) - Tickets

Samstag 31.10.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Manche mögen's heißer - Holzhaustheater Zielitz Samstag 31.10.2020, 19:30, Theater Zielitz
    Beschreibung

    Manche mögen's heißer - Holzhaustheater Zielitz

    „Leute, legt euer Geld in Alkohol an. Wo sonst gibt es 40 Prozent!“, lockt Gamasche, der berüchtigte Mafia-Boss seine stinkreichen Kunden und liegt damit – wie immer – goldrichtig.

    Doch im Chicago der Prohibitionszeit sind solche Sprüche nicht ungefährlich: Schon das Trinken von Alkohol ist verboten und der Handel damit wird streng bestraft.

    Pech für Geiger Joe und Saxophonspieler Jerry, dass sie zufällig sehen, wie Gamasche einen Konkurrenten aus dem Weg räumen lässt. Zeugen kann Gamasche nicht gebrauchen und so schickt er Joe und Jerry seine Killer auf den Hals. Vorerst können die beiden Musiker fliehen, doch wie löst man sich in Luft auf, wenn man weder Job noch Geld hat?

    Zum Glück sucht Manager Bienstock gerade eine Geige und ein Saxophon – für seine Damenkapelle! Aus Joe und Jerry werden Josephine und Daphne. Gemeinsam mit der bezaubernden Sängerin Sugar und den Swingkapelle „Die süßen Sieben“ machen sie sich auf den Weg nach Florida, in der Hoffnung so Gamasches Killern zu entgehen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    03.01.2020
    Ort
    Zielitz
    Eventlocation
    Theater Zielitz
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Zielitz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Zielitz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.