Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Würzburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Würzburger Künstlerinitiative Salon77

  • Richard-Wagner-Str. 60
    97074 Würzburg
Beschreibung

Würzburger Künstlerinitiative Salon77

Der „Salon 77“ ist für Würzburg einzigartig. Er besteht als gemeinnütziger Verein seit dem Jahre 1977. Wir fördern die künstlerische Darbietung, kulturelle Bildung und die soziokulturelle Kommunikation. Der Salon 77 veranstaltet (zweimal im Jahr) den Kunsthandwerkermarkt „Klein Montmatre“, die internationalen Tanztage, das Flamencofestival, bietet Räumlichkeiten für MusikerInnen, TänzerInnen und FotografInnen. Unser Schwerpunkt liegt auf regelmässigen Kursen und Workshops mit GastdozentInnen im Tanzbereich. Den aktuellen Wochenplan gibt es unter: www.salon77.de.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Würzburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Würzburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Würzburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.