ZaPPaloTT taucht unter (Würzburg) - Tickets

Dienstag 05.01.2021, 16:30 Uhr


  • Bahnhofsplatz 2
    97070 Würzburg
    thumbnail - ZaPPaloTT taucht unterthumbnail - ZaPPaloTT taucht unter
    Tickets
    Tickets für das Event ZaPPaloTT taucht unter Dienstag 05.01.2021, 16:30, Posthalle
    ab 10,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    ZaPPaloTT taucht unter

    Der ermäßigte Preis von 7€ (zzgl. Gebühren) gilt für Kinder, Schüler, Azubi, Studenten, Hartz-IV-Empfänger und Menschen mit Behinderung (ab GdB 50%). Entsprechende Nachweise müssen am Einlass mitgeführt werden.
    Aufgrund der Corona-Pandemie wurde ein Saalplan mit den vorgesehenen Bestimmungen zu Mindestabständen und Besucherzahlen entwickelt.
    Bitte beachten Sie auch die allgemeinen aktuellen Bestimmungen zum Gesundheitsschutz, wie die Nasen- und Mundbedeckung sowie Abstands- und Hygieneverordnungen.

    ZaPPaloTT taucht unter
    Ein unglaubliches Unterwasser-Abenteuer für die ganze Familie (von 3-99 Jahren)
    Zauberer ZaPPaloTT ist zurück und zaubert, albert und singt was das Zeug hält. Im Gepäck hat er ein spannendes Unterwasser-Abenteuer für Badewannenplanscher und Schwimmflügelakrobaten.
    Dem Zauberer ZaPPaloTT ist super-mega-lalala-langweilig. Was soll er nur tun, an diesem trüben Schlechtwettertag? Hoppla! Durch einen verrückten Zufall taucht er gemeinsam mit den Kindern ab in eine fantastische Unterwasserwelt. Trefft Blub Blubber, den durstigen Unterwasser‐Mann, einen echten Seehund, Theo den verquasselten Tintenfisch und natürlich den lustigen Zauberer ZaPPaloTT….

    Ein Magisches-Mitmach-Theater, das Kinder stark macht. Zauberei, Clownerie, Theater und Kinderlieder, die in´s Ohr gehen…
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    03.11.2020
    Ort
    Würzburg
    Eventlocation
    Posthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Würzburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Würzburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.