Breaking Salsa (Würzburg)

Samstag 03.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Breaking Salsathumbnail - Breaking Salsathumbnail - Breaking Salsathumbnail - Breaking Salsa
    Deutschlandweite Termine
    Breaking Salsa
    Musicals & Shows
    AM
    UM
    Aachen Eurogress
    295.07 km entfernt
    Ansehen
    Breaking Salsa
    Musicals & Shows
    AM
    UM
    Mannheim Rosengarten - Congress Center
    110.45 km entfernt
    Ansehen
    Beschreibung

    Breaking Salsa

    Breaking Salsa - die Tanzshow mit internationalen Tänzern und Live-Musik präsentiert von Tom2Rock und Weltmeisterin Kim Wojtera: Lange war es nur ein Traum, doch jetzt wird es Realität. So startet die Tanzshow, in der die Stile Breakdance und Salsa zu einer einzigartigen Mischung verschmelzen, die es so zuvor noch nicht gegeben hat. Begleitet wird die Geschichte eines Mädchens auf dem Weg zur erfolgreichen Tänzerin von der Live-Band des Grammy-Gewinners Nené Vasquez. Die Breaking Salsa Show lebt von ihren abwechslungsreichen Einflüssen: von Hip-Hop über Modern Dance bis hin zu Tango, können die Zuschauer in die Welt des Tanzes eintauchen. Spektakulären Breakdance-Moves und die Leidenschaft des Salsa schaffen eine magische Atmosphäre. Die hochkarätigen 20 Tänzer des Ensembles sind bekannt in der Szene. Über die internationalen Tänzer hinaus, sind Weltmeister aus verschiedenen Tanzrichtungen dabei. Nach der erfolgreichen und ausverkauften Premiere startet das Breaking Salsa Ensemble die Deutschlandtour 2019.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    16.08.2019
    Ort
    Würzburg
    Eventlocation
    Congress Centrum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Würzburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Würzburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.