Jan Plewka (Wolfsburg) - Tickets

Samstag 31.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Jan Plewkathumbnail - Jan Plewka
    Tickets
    Tickets für das Event Jan Plewka Samstag 31.10.2020, 20:00, Hallenbad Wolfsburg
    ab 31,45 €
    Tickets
    Beschreibung

    Jan Plewka

    Es spielt Die Schwarz-Rote Heilsarmee
    „Mit 14 Jahren habe ich Ton Steine Scherben zum ersten Mal gehört. Seitdem bin ich ein
    glühender Verehrer von Rio Reiser, von seiner Musik, seiner Poesie, seinen Utopien. Seit 14
    Jahren bin ich mit diesem Programm nun schon auf Tour. Das ist die eine Konstante in
    meinem Leben.“
    Der Traum geht weiter. Jan Plewka kommt mit der Schwarz Roten Heilsarmee zurück
    auf die Bühnen der Republik, um die unvergesslichen Songs von Ton Steine Scherben zu
    singen und zu feiern. Nach über 200 ausverkauften Vorstellungen und unzähligen
    emotionalen Höhepunkten der Rio Reiser Show gibt es nun endlich einen zweiten
    Abend, der insbesondere Songs von Ton Steine Scherben erklingen lässt. Mit einer tiefen
    Verbeugung vor der musikalischen und politischen Haltung der Band geht Jan Plewkas
    Show mit gewohntem Charme und seiner originalen Bandbesetzung in die nächste
    Runde. Sehnsüchtig und zärtlich, gleichzeitig revolutionär und kraftvoll wird dieser neue
    Abend an die Legende des linken Zeitgeistes von Ton Steine Scherben erinnern und das
    Rockkonzert für die Freiheit nicht enden lassen – Wann, Wenn Nicht Jetzt.

    „ ‚Wann, wenn nicht jetzt‘ funktioniert als Konzert: die Songs sind stark, die Band klasse,
    Plewka performt um sein Leben. Aber es ist Theater, es ist inszeniert - Stromberg
    arbeitet hier so zurückhaltend wie wirkungsvoll.“
    Hamburger Abendblatt 06.09.19
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    11.12.2019
    Ort
    Wolfsburg
    Eventlocation
    Hallenbad Wolfsburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wolfsburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Wolfsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.