Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/wolfsburg-niedersachsen/event-detail/34431056/97323748?
Event
Location

ROBERT BETZ - Dein Weg zur Selbstliebe (Wolfsburg) - Tickets

Dienstag 21.05.2019, 19:30 Uhr


  • Heinrich-Heine-Str. 1
    38409 Wolfsburg
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event ROBERT BETZ - Dein Weg zur Selbstliebe Dienstag 21.05.2019, 19:30, Congress Park
    ab 34,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    ROBERT BETZ - Dein Weg zur Selbstliebe

    Dein Weg zur Selbstliebe
    Mit Mut und Freude DEIN Leben leben

    Anstatt sich selbst zu lieben, erwarten Millionen von Menschen, dass andere sie lieben mögen. Wir wünschen uns Anerkennung, Wertschätzung, Lob und Liebe von Partnern, Eltern, Freunden und Vorgesetzten, während wir sie uns selbst vorenthalten. Das muss zu Enttäuschung und Konflikten führen. Über viele Jahrhunderte wurde die Selbstliebe verpönt und mit Egoismus und Narzissmus verwechselt. Wer sich aber selbst liebt und gut für sich sorgt, der ist Segen und Geschenk für seine Mitmenschen. Wie froh wären viele von uns, hätten unsere Eltern besser für sich gesorgt. Bis heute versuchen die meisten, es anderen recht zu machen und ihre Erwartungen zu erfüllen. Nur wenige haben den Mut, ganz auf ihr Herz zu hören und dadurch anderen ein Vorbild in puncto Lebensfreude und Herzerfüllung zu sein.
    Dieser Vortrag macht Mut und zeigt den Weg zu einer neuen, herzlichen Beziehung zur wichtigsten Person deines Lebens - zu dir selbst.
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    31.10.2017
    Ort
    Wolfsburg
    Eventlocation
    Congress Park
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Wolfsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben