Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Pe Werner (Wolfhagen) - Tickets

Samstag 23.11.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Pe Werner Samstag 23.11.2019, 20:00, Kulturladen Wolfhagen
    ab 28,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Pe Werner

    Kabarettistin, Kleinkünstlerin, Pop-Sängerin und Buchautorin: Pe Werner ist so leicht nicht in Schubladen zu packen. Die deutschsprachige Musikerin fühlt sich in keiner Nische wohl, sondern springt gekonnt zwischen Gedichten, Chansons und Popsongs und lässt so jede ihrer Shows zu einem kleinen Gesamtkunstwerk werden.

    Dabei lagen der gebürtigen Heidelbergerin zu Beginn ihrer Karriere einige Steine im Weg. Anfangs bewarb sie sich erfolglos an mehreren Schauspielschulen, bevor sie auf eigene Faust in der regionalen Kabarettszene ihr Können erprobte. Von Anfang an nahmen die Beziehungen zwischen Frau und Mann, mit all ihren Höhen und Tiefen, einen großen Platz in ihren Texten ein – und schön früh fand Pe Werner ihren ganz eigenen, besonderen Stil zwischen heiter-amüsanten und nachdenklich-melancholischen Texten. Der große Durchbruch kam dann mit dem Hit „Kribbeln im Bauch“ – Pe Werner war endgültig als ernstzunehmende Sängerin angekommen.

    Seitdem tourt das Multitalent immer wieder erfolgreich durch Europa und begeistert ihr Publikum mit Witz, Charme und sehr viel Herz. Begleiten auch Sie die begnadete Chanteuse mit der vielseitigen Stimme auf ihrer Wortspielreise!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    01.12.2018
    Ort
    Wolfhagen
    Eventlocation
    Kulturladen Wolfhagen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Wolfhagen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.