NESTHÄKCHEN - Der Baby- und Kinderflohmarkt (Wolfenbüttel , Niedersachs) - Tickets

Sonntag 04.10.2020, 11:00 Uhr


  • Halberstädter Straße 1b
    38300 Wolfenbüttel , Niedersachs
    Tickets
    Tickets für das Event NESTHÄKCHEN - Der Baby- und Kinderflohmarkt Sonntag 04.10.2020, 11:00, Lindenhalle
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    NESTHÄKCHEN - Der Baby- und Kinderflohmarkt

    Unsere lieben Kleinen werden einfach viel zu schnell groß. Da bleibt es nicht aus, dass ständig neue Kleidung in größeren Größen angeschafft werden muss. Und hat man erst einen Rutsch gekauft, kann man schon wieder nach der nächsten Größe Ausschau halten. So ist das auch mit den Vorlieben und Interessen der Lütten. Es muss nicht immer Neuware sein! Secondhand ist schon etwas Feines! Es schont die Umwelt und den Geldbeutel. Wir möchten dir mit dem Nesthäkchen-Flohmarkt die Möglichkeit bieten, als Verkäufer deine Berge an Kleidung und Spielzeug loszuwerden und damit sogar noch den ein oder anderen Euro zu verdienen - und als Käufer ordentlich zu sparen und einfach nachhaltig zu leben. Bei unserem Kinderflohmarkt gibt es einfach alles rund ums Kind: Kleidung, Spielzeug, Bücher, aber auch Erstausstattung und Umstandsmode.
    Kategorie
    Märkte, Kinderflohmarkt
    Eingetragen am
    16.01.2020
    Ort
    Wolfenbüttel , Niedersachs
    Eventlocation
    Lindenhalle
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wolfenbüttel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.