"Ausgetrickst" - Mit Julian Button (Wöbbelin) - Tickets

Samstag 06.06.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event "Ausgetrickst" - Mit Julian Button Samstag 06.06.2020, 19:30, Sportplatz Wöbbelin
    Beschreibung

    "Ausgetrickst" - Mit Julian Button

    Ein Abend voller Zauberei, Comedy & Schattenspiel!

    Julian Button ist ein wahres Multitalent.

    Der gebürtige Westfale ist nicht nur preisgekrönter Zauberer und ausgezeichneter Schattenspieler, sondern auch ausgebildeter Musicaldarsteller. Er begeistert sein Publikum auf Musical-, Theater- und Varietébühnen. In seinem Soloprogramm Ausgetrickst vereint der vielfältige Künstler geschickt verschiedenste Unterhaltungsformen miteinander. Seine freche Art, sein Wortwitz und eine perfekte Fingerfertigkeit machen ihn zu einem der besten Zauberer Deutschlands.

    Mit seiner Arbeit gewann der Wahlhamburger internationale Preise, trat in der erfolgreichen französischen Fernsehsendung Le Plus Grande Cabaret du Monde in Paris auf und wurde in Köln mit dem Publikumspreis Kunst gegen Bares geehrt.

    Scheinbar werden Sie von Julian Button in seine Geheimnisse eingeweiht, nur um am Ende des kurzweiligen Abends festzustellen, dass er Sie doch ausgetrickst hat.

    Licht aus, Phantasie an. Lassen Sie sich verzaubern!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    20.07.2019
    Ort
    Wöbbelin
    Eventlocation
    Sportplatz Wöbbelin
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wöbbelin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.