Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

„Lieber woanders“ (Wittstock/Dosse)

Mittwoch 25.09.2019, 19:30 Uhr

    Beschreibung

    „Lieber woanders“

    Ihre sympathische Stimme ist vielen bekannt. Marion Brasch ist Radioeins-Moderatorin, Kind einer zerrissenen DDR-Familie mit bewegender Geschichte, die dokumentarisch im Kino veröffentlicht wurde sowie Schriftstellerin. Fantasiefiguren aus ihren früheren Musiksendungen sind nun Romanstoff. In ihrem neuen Buch Lieber woanders geht es um Zufall, Schicksal und Schuld, aber auch um Verlust und Abschied. Toni und Alex kennen sich nicht und sind doch auf verhängnisvolle Weise miteinander verbunden. 24 Stunden bewegen sich die beiden aufeinander zu, bis sich ihre Wege trotz skurriler Begegnungen und komischer Zwischenfälle schließlich kreuzen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    16.08.2019
    Ort
    Wittstock/Dosse
    Eventlocation
    Bibliothek im Kontor
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wittstock/Dosse


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.