Markus Maria Profitlich - Einmal alles! Das Beste aus 35 Jahren (Wittenberge) - Tickets

Mittwoch 28.04.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Markus Maria Profitlich - Einmal alles! Das Beste aus 35 Jahren Mittwoch 28.04.2021, 20:00, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
    Beschreibung

    Markus Maria Profitlich - Einmal alles! Das Beste aus 35 Jahren

    Comedy, Kabarett, Entertainment...

    Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik.

    Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy- Gourmets begehrt.

    Unterstützt wird er dabei von seinen Beiköchen Ingrid Einfeldt (u.a. „Mensch Markus“) oder Thomas Hackenberg (u.a. „Quiz Taxi“).
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    10.03.2020
    Ort
    Wittenberge
    Eventlocation
    Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wittenberge und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wittenberge


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.