Esther Münch alias Waltraud Ehlert - Walli und die Best Ätschas (Witten)

Samstag 03.10.2020, 17:30 Uhr

    Beschreibung

    Esther Münch alias Waltraud Ehlert - Walli und die Best Ätschas

    Wer sind sie denn nun, die Best Ager? Waltraud Ehlert hat das herausgefunden und weiß: es sind alle zwischen Mitte 40 und v o r dem Rollator. Und diese Gruppe ist enorm wichtig für die Gesellschaft ……. für die Werbung, die Krankenkassen, die Physiotherapie die Fitness-Studios, die Optiker, die Zahnärzte, die Reisebüros und vieles mehr. Die Best Ager haben alle Möglichkeiten, aber nutzen sie die auch? Wer könnte das besser beleuchten und besser beratschlagen als…..Waltraud Ehlert.
    Und wenn Sie dann im Publikum sitzen heißt es: Walli und die Best Ätschas
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    15.08.2020
    Ort
    Witten
    Eventlocation
    Ev. Kirche Bommern
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Witten und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Witten


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.