Katrine Engberg - Glasflügel (Wissen) - Tickets

Mittwoch 04.11.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Katrine Engberg - Glasflügelthumbnail - Katrine Engberg - Glasflügel
    Tickets
    Tickets für das Event Katrine Engberg - Glasflügel Mittwoch 04.11.2020, 19:30, Kulturwerk Wissen
    ab 6,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Katrine Engberg - Glasflügel

    Das kranke Herz des Gesundheitssystems ist Thema in Katrine Engbergs drittem Kopenhagen-Krimi.

    Jeppe Kørner ermittelt in einem spektakulären Mordfall, der ganz Kopenhagen beschäftigt: Im ältesten Brunnen der Stadt, inmitten der Fußgängerzone, wurde eine Leiche gefunden. Bald schon stößt Kørner auf eine düstere Einrichtung für hilfsbedürftige Jugendliche und auf Leute, die ihre eigene Vorstellung von Fürsorge haben. Die Ermittlungen führen in eine Welt, in der man sich mit großem Mitgefühl um Patienten kümmert, aber von Einzelnen auch so viel Schaden angerichtet wird, dass die Betroffenen in ihrem Schmerz und ihrer Ohnmacht zu tickenden Zeitbomben werden.

    Katrine Engberg, geboren 1975 in Kopenhagen, arbeitet für Fernsehen und Theater und ist als Tänzerin, Choreographin und Regisseurin landesweit bekannt. Nach „Krokodilwächter“ und „Blutmond“ ist „Glasflügel“ der dritte Fall für Kørner und Werner.

    Jennifer Ewert, Jahrgang 1981, ist bühnen- film- und fernsehbekannte Schauspielerin und Sprecherin beim Hörfunk WDR.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    21.10.2020
    Ort
    Wissen
    Eventlocation
    Kulturwerk Wissen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wissen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wissen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.