Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Mathias Wildenbruch (Winsen/Luhe) - Tickets

Mittwoch 30.10.2019, 20:00 Uhr


  • Schlossplatz 11
    21423 Winsen/Luhe
    Tickets
    Tickets für das Event Mathias Wildenbruch Mittwoch 30.10.2019, 20:00, Marstall
    ab 17,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Mathias Wildenbruch

    Mathias Hainke Kommt aus Winsen und ist vor sechs Jahren nach Berlin gegangen, um Musik zu machen und eine Schauspielausbildung zu absolvieren. Jedes Mal, wenn er zu Besuch in Winsen ist, sieht er wie sich die Stadt kulturell entwickelt und findet das großartig. Er erinnert sich noch zurück, wie schwer es für seine damalige Band Fata Morgana war, nachdem sie 2005 das Newcomer-Festival gewonnen hatten, auf dem Stadtfest zu spielen.

    Sein Name als Liedermacher ist Amazing Maze. Seine Lieder beschäftigen sich zum Großteil auf kabarettistische Art mit der Überwindung von Missständen und Unzufriedenheit. Eine Halskrause zur Depressionsbewältigung, zufälliger Aggressionsabbau mit Boxhandschuhen, eigenwillige Heiratszeremonien in Randbezirken - das sind so Themen die ihn bewegen. Er hat in Berlin seine eigene Show, die er einmal im Monat veranstaltet, die „Amazing Maze’ Magische Musikschau“. Er lädt sich dafür immer verschiedene Gäste aus den Bereichen Schauspiel, Poetryslam und Musik ein und gestaltet mit ihnen gemeinsam die Abende.

    Vor kurzem hat er mit meinen Liedern den Songslam Kreuzberg gewonnen und war zu Besuch in Winsen und hat zum fünfjährigen Bestehen des Wochenmarkts in Pattensen gespielt, trat am 29.08.18 bei der "Blauen Stunde“ in Winsen auf und gewann das 1. Winsener Liedermacher-Festival 2018 in Winsen.
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    11.01.2019
    Ort
    Winsen/Luhe
    Eventlocation
    Marstall
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Winsen/Luhe


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.