Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weingut Dieter Sünner

  • Am Rosenberg 6
    56333 Winningen/Mosel
Beschreibung

Weingut Dieter Sünner

Der Familienbetrieb, der sich schon seit vielen Generationen mit dem Weinbau beschäftigt, bietet in seinem Online-Shop Weine von hoher Qualität, die sich besonders durch Sortenreinheit, Reife und Bekömmlichkeit auszeichnen. Neben dem Riesling baut das Weingut einen kleinen Teil Rivaner und Kerner an. Aus Dornfelder, Spätburgunder und der neuen Rebsorte Acolon, erzeugt es seine Rotweine. Ein Teil dieser Rotweine werden als Barique - Weine in kleinen (230 Liter) Eichenfässern ausgebaut. Die Weine werden frühestens nach halbjähriger, trockene Weine gar erst nach 1 - 2 jähriger Faßlagerung, ohne Konservierungsmittel in Flaschen gefüllt.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Winningen/Mosel nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Winningen/Mosel nach Genre


Übernachten in Winningen/Mosel


Weitere beliebte Event-Themen in Winningen/Mosel


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.