Open Air Schlager - Festival in Wildeshausen (Wildeshausen) - Tickets

Samstag 29.08.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Open Air Schlager - Festival in Wildeshausen Samstag 29.08.2020, 18:00, Gildestube Wildeshausen
    Beschreibung

    Open Air Schlager - Festival in Wildeshausen

    Da die Open Air Veranstaltung, auf dem Außengelände der Gildestube, mittlerweile weit über die Grenzen von Wildeshausen bekannt geworden ist, konnte ich mich dafür einsetzen, diese auch am 29.08.2020 zu wiederholen. Es freut mich sehr, dass ich den Moderator Sebastian von Mletzko die Künstler G.G Anderson, Steffen Jürgens, René Ulbrich und die Künstlerin Alex Rosenrot die aus dem deutschen Schlager, nicht mehr weckzudecken sind, dafür zu verpflichten konnte.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    12.10.2019
    Ort
    Wildeshausen
    Eventlocation
    Gildestube Wildeshausen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wildeshausen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.