ACHTER 26 - Alexander Hawkins + Lorenz Kellhuber (Wiesbaden) - Tickets

Donnerstag 19.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - ACHTER 26 - Alexander Hawkins + Lorenz Kellhuberthumbnail - ACHTER 26 - Alexander Hawkins + Lorenz Kellhuber
    Tickets
    Tickets für das Event ACHTER 26 - Alexander Hawkins + Lorenz Kellhuber Donnerstag 19.11.2020, 20:00, Kulturforum Wiesbaden
    ab 22,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    ACHTER 26 - Alexander Hawkins + Lorenz Kellhuber

    Alexander Hawkins ist ein kreatives Epizentrum aus der Londoner Jazz-Szene und gilt in England als einer der innovativsten Musiker der jüngeren Generation mit einem überraschenden Aktionsradius. Er spielt mit Evan Parker, Wadada Leo Smith, Taylor Ho Bynum, Louis Moholo, Shabaka Hutchings und Elaine Mitchener. In den fünf Jahren seit seinem ersten Soloalbum (Song Singular, 2013) haben ihm eine Vielfalt von Gelegenheiten und Erfahrungen mehr Selbstvertrauen gegeben: ‚Iron into Wind´ heisst sein neues Piano Solo-Werk.

    +

    LorenzKellhuber „Eine der interessantesten jungen Stimmen des europäischen Jazz“, „ein neuer Stern am Jazz-Piano-Himmel“,„Teufelskerl“, „Tastenmagier“. Von Beginn an erhält Lorenz Kellhuber beigeisterte Kritiken. Er gilt als außergewöhnlicher Instrumentalist, Komponist und Improvisator.
    Kategorie
    Partys & Feiern, House & Techno
    Eingetragen am
    31.08.2020
    Ort
    Wiesbaden
    Eventlocation
    Kulturforum Wiesbaden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wiesbaden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wiesbaden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.