Impro Against Humanity (Wiesbaden) - Tickets

Mittwoch 28.10.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Impro Against Humanitythumbnail - Impro Against Humanity
    Tickets
    Tickets für das Event Impro Against Humanity Mittwoch 28.10.2020, 19:30, Kreativfabrik
    ab 8,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Impro Against Humanity

    Ich war überrascht als ______ auf die Party kam.

    Osama Bin Laden
    Der heilige Gral
    Ein Pfund Butter

    Welche Karte gewinnt? Und was passiert in dieser bekloppten Welt dann noch?

    Impro Against Humanity ist Partyspiel, Show und Comedy in einem. Die Spieler auf der Bühne lassen die Bilder aus dem berühmten Kartenspiel Wirklichkeit werden - nur einmal, superschnell und spontan und garantiert böse!

    Mannheims fieseste Impro-Show kommt nach Wiesbaden. Das Kleinkunstimperium schlägt seine Wellen und tourt mit diesem steilen Konzept!
    Mit an Bord: Jens Wienand, Adriano Werner
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    03.02.2020
    Ort
    Wiesbaden
    Eventlocation
    Kreativfabrik
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wiesbaden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wiesbaden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.