Nic Cester (Wiesbaden) - Tickets

Sonntag 04.10.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Nic Cester Sonntag 04.10.2020, 19:00, Schlachthof Wiesbaden
    ab 24,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Nic Cester

    Nic Cester ist der Frontmann von Jet, einer der erfolgreichsten australischen Bands aller Zeiten. Mit ihrem Debütalbum „Get Born“ aus dem Jahr 2003 hatten sie weltweit Erfolg und holten in ihrer Heimat Achtfach-Platin. Mit Songs wie „Look What You’ve Done“, „Rollover DJ“ und dem Megahit „Are You Gonna Be My Girl“ sind Jet und ihr dreckiger Rock’n’Roll heute noch Floorfiller in jedem Indie-Club. Inzwischen ist Nic Cester auch solo unterwegs und veröffentlichte vor zwei Jahren seine erste Platte „Sugar Rush“, produziert von James Abbiss, der auch schon Bands wie Arctic Monkeys oder Kasabian auf die richtige musikalische Spur setzte. Darauf folgte der Australier, der inzwischen teils in Italien und teils in Deutschland lebt, der Spur der Jets, erweiterte das Soundspektrum aber in Richtung Soul, Glam und Blues. Dabei unterstützt ihn seine neunköpfige italienische Band, bei der zwei Schlagzeuger für den nötigen Druck sorgen und eine Brass-Section den präzisen souligen Touch setzt. Seit dem Erscheinen der Platte war Nic mit seinen Jungs nahezu durchgängig unterwegs. Er supportete Musiker wie Muse, Liam Gallagher oder Paul Weller bei ihren Tourneen und verkaufte selbst weltweit unzählige Shows und Touren aus. Jetzt hat der Sänger, Gitarrist und Songwriter ein paar neue Songs im Gepäck und kommt im kommenden März für drei Shows - darunter eine im Rahmen des Rockpalast - zu uns auf Tour.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    10.12.2019
    Ort
    Wiesbaden
    Eventlocation
    Schlachthof Wiesbaden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wiesbaden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wiesbaden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.