Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Darßer Arche

  • Bliesenrader Weg 2
    18375 Wieck a. Darß
Beschreibung

Darßer Arche

Das Nationalpark- und Gästezentrum des Nationalparks "Vorpommersche Boddenlandschaft" informiert mit einer Multivisionsschau über die Entwicklung der noch recht jungen Landschaft und die Entstehung des Ostseeraums. Das Nationalpark- und Gästezentrum des Nationalparks "Vorpommersche Boddenlandschaft" informiert mit einer Multivisionsschau über die Entwicklung der noch recht jungen Landschaft und die Entstehung des Ostseeraums.

Locations in Wieck a. Darß nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Wieck a. Darß nach Genre


Übernachten in Wieck a. Darß


Weitere beliebte Event-Themen in Wieck a. Darß


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.