Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Rock im Werk (Wetzlar) - Tickets

Samstag 12.11.2022, 18:00 Uhr


  • Garbenheimer Str. 15-17
    35578 Wetzlar
    Tickets für das Event Rock im Werk Samstag 12.11.2022, 18:00, E-Werk Hessen

    Rock im Werk

    Rock im Werk - Reloaded

    Rock im Werk - 5 Live Bands

    MIT DABEI SIND

    UNHERZ
    Die vier Rheinland-Pfälzer kommen nach Wetzlar ! Mittlerweile ist Unherz ein fester Bestandteil der größten Rock und Metal-Festivals. Passend zu Rock im Werk, erscheint das neue Album Anfang 2020.

    HEILIGE LEGENDEN
    „Helden Leben lange, doch Legenden sterben nie“ Onkelz Tribute Band! Wer die Onkelz kennt, hat meist auch schon von diesem Zitat gehört. Das dachten sich die 5 Musiker, als diese auf der Suche nach einem geeigneten Bandname für eine Böhse Onkelz Tribute Band waren. Frei nach dem Motto Sie lassen die Legenden weiterleben und sprechen sie Heilig.

    EDELWEISS AC/DC COVER
    Edelweiss ist eine AC/DC-Coverband aus Rheinland-Pfalz, die man - wie der Name schon vermuten lässt - so noch nicht gesehen hat. Mit fetten Akkorden in allerbester Rock N Roll Manier hauchen die selbsternannten Retter der Alm den allseits bekannten Songs neues Leben ein: Im Alpenstyle in Lederhosen - und auf deutsch.

    GNADENSTOß
    Das ist Hardrock/Metal Made aus Mittelhessen ! Die 5 Herborner Jungs werden uns mit der härteren Gangart den Abend begleiten.

    MAINFEUER
    Deutschrock vom Feinsten... Vier Jungs, vier Geschichten, vier Herzen, verbunden durch ein Feuer was allein Für ihre Musik brennt Hier kommt eine Band, die Bock hat zu spielen
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    07.09.2022
    Ort
    Wetzlar
    Eventlocation
    E-Werk Hessen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wetzlar


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.