Hattler (Wetzlar)

Donnerstag 08.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Hattlerthumbnail - Hattler
    Beschreibung

    Hattler

    Mit neuem Aufschwung und der Inspiration jüngerer Musiker gründete der Ausnahme-Bassist Hellmut Hattler 2000 die Band „Hattler“, die seitdem mit wechselnder Besetzung quer durch Deutschland tourt. Das Debütalbum „No Eats Yes“ wurde mit dem ECHO für die beste Jazzproduktion ausgezeichnet.

    Kaum einem deutschen Musiker gelang es über Jahre hinweg so überzeugend, seinen musikalischen Wiedererkennungswert beizubehalten, wie Deutschlands legendärem Jazz- und Rockbassist Hellmut Hattler.

    Bereits seit seiner frühen Jugend feilt der Instrumentalist und Songwriter mit verschiedenen Projekten an seiner Musik-Karriere. Mit der Jazz-Rock-Gruppe „Kraan“, einer der erfolgreichsten 70er-Jahre-Bands Deutschlands, feiert Hattler seine ersten Erfolge, das Zwei-Mann-Projekt „Tab Two“ verhalf zum internationalen Erfolg.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    15.08.2020
    Ort
    Wetzlar
    Eventlocation
    Kulturzentrum Franzis
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wetzlar und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wetzlar


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.