Heilige Legenden - Onkelz Cover No 1 (Wetzlar) - Tickets

Samstag 31.10.2020, 20:00 Uhr


  • Franz-Schubert-Straße
    35578 Wetzlar
    Tickets
    Tickets für das Event Heilige Legenden - Onkelz Cover No 1 Samstag 31.10.2020, 20:00, Black Pearl
    Beschreibung

    Heilige Legenden - Onkelz Cover No 1

    Nach dem großen Erfolg von der letzten Onkelz Nacht in der Black Pearl, freuen wir uns diese geile Party zu wiederholen. Böhse Onkelz Tribute aus der Heimat der Onkelz Die Band Heilige Legenden wurde aus einer Spontan-Idee während einem Liveauftritt der Bandmitglieder, mit ihrer alten Band im Sommer 2010 gegründet.

    Als die Musiker Songs der Böhsen Onkelz mit ins Programm aufnahmen und das Publikum von dem Ergebnis begeistert war, wurde der Entschluss gefasst, sich komplett dieser Musik zu widmen, die Band „Heilige Legenden“ war geboren. Einige Wochen nach der Gründung folgten bereits die ersten Auftritte. Mittlerweile hatte die Band viele Auftritte bei vielen namenhaften Veranstaltungen und Live-Clubs wie zum Beispiel dem Matapaloz Festival 2018 in Leipzig (dort wurden wir von den Böhsen Onkelz direkt gebucht), der Größten Onkelz Nacht Deutschlands G.O.N.D, Onkelz Rocknacht München, Krach Open Air Nürnberg, Carp+Cat Expo Frankfurt Oder, Onkelz Nacht Stuttgart, Rocknacht Aschaffenburg, sowie viele weitere in ganz Deutschland verteilt.

    Im Juni 2018 rockte die Band auf dem Matapaloz Festival in Leipzig, ein 2-tägiges Festival das von den Böhsen Onkelz selbst veranstaltet wird, bei dem die Böhsen Onkelz an beiden Tagen vor rund 80.000 Besuchern als Headliner aufgetreten sind. Am 30.11.2019 rockte die Band als nächstes Highlight bei der B.O.S.C. Party in der Turbinenhalle in Oberhausen, wo auch die Böhsen Onkelz zur Autogrammstunde anwesend waren. Mit verzerrten Gitarren, eingängigen Rythmen und Leidenschaft performen die Heiligen Legenden die Lieder der Onkelz, und ziehen dabei das Publikum in den Bann der Musik dieser einzigartigen Band.

    Neben den mitreißenden Songs, die dem Original in Nichts nachstehen, ergibt sich für den Zuschauer auch eine Bühnenshow, die ein bis zu 4 stündiges Konzert der Heiligen Legenden zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Menschlich, nah an der Wahrheit und mit einem Schluck Terpentin im Blut, das sind die 5 Musiker aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt am Main, aus der Heimat der Böhsen Onkelz. Mit den Heiligen Legenden erlebt ihr ein Konzert mit den besten Songs der Böhsen Onkelz, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird.
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    08.01.2020
    Ort
    Wetzlar
    Eventlocation
    Black Pearl
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wetzlar und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wetzlar


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.