Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Windmühle Margaretha

  • Dorfstraße 20
    25761 Westerdeichstrich
Beschreibung

Windmühle Margaretha

Bis zum Jahre 1972 wurde die Margaretha als Mühle und Scheune genutzt und schließlich zum 40-Betten-Hotel der oberen Klasse umgebaut. Bis zum Jahre 1972 wurde die Margaretha als Mühle und Scheune genutzt und schließlich zum 40-Betten-Hotel der oberen Klasse umgebaut. Drei Jahre später, nach Beseitigung vieler bautechnischer Schwierigkeiten, war auch der Innenausbau des Mühlenkörpers und damit das Restaurant fertiggestellt. Urtümliches blieb, soweit das möglich war, erhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Westerdeichstrich nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Westerdeichstrich nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Westerdeichstrich


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.