SCALA singt! mit Hannes Weyland (Wesel a Rhein) - Tickets

Mittwoch 09.09.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event SCALA singt! mit Hannes Weyland Mittwoch 09.09.2020, 19:30, Scala KulturSpielHaus
    Beschreibung

    SCALA singt! mit Hannes Weyland

    Die neue Mitsing-Show: SCALA singt! mit Hannes Weyland, bekannt vom Rudelsingen.
    Bewährtes Konzept und bekannte Gesichter – neuer Name!

    „Gemeinsam zu singen, macht einen Riesenspaß“, sagt Hannes Weyland, unser Vorsänger bei "SCALA singt!" Und er muss es wissen: Über 25 Male hat er in den vergangenen 5 Jahren das „Rudelsingen“ im SCALA Kulturspielhaus angeleitet.

    Mit Gitarre und Gesang begleitet er gemeinsam mit dem Pianisten Nicolas Kozuschek unser sangesfreudiges Publikum. Sie bedienen sich dabei aus einem unerschöpflichen Repertoire aus bekannten Hits und Evergreens zum Mitsingen. Für Textsicherheit sorgt der Beamer, der alle Liedtexte für Jedermann und -frau im Saal gut lesbar an die Leinwand projiziert. Genau wie beim Karaoke, nur dass man eben nicht alleine singt, sondern umgeben ist von einem gut gelaunten Chor aus Gleichgesinnten.

    Also: An alle Unter-der-Dusche-Sänger*innen, Sing-Star-Sternchen und Karaoke-Koryphäen: Warum solo trällern, wenn man hier im Kollektiv einen Heidenspaß haben kann? Seid dabei und singt mit!
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    07.01.2020
    Ort
    Wesel a Rhein
    Eventlocation
    Scala KulturSpielHaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wesel und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wesel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.