Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Inka Meyer (Wertheim) - Tickets

Samstag 27.03.2021, 20:00 Uhr


  • Alte Steige 1
    97877 Wertheim
    thumbnail - Inka Meyerthumbnail - Inka Meyer
    Tickets
    Tickets für das Event Inka Meyer Samstag 27.03.2021, 20:00, Aula
    ab 19,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Inka Meyer

    Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Deswegen sagen viele Deutsche heute: „Was wir brauchen ist ein Führer!“
    Auf Neudeutsch: „Coach“. Zur Selbstfindung. Nur was, wenn mir nicht gefällt, was ich da finde? Mein Chef hat meinen Achtsamkeits-Coach sogar bezahlt. Toll, denn dank meiner Firma weiß ich endlich, dass ich den falschen Job habe. Doch enden meine Bewerbungsgespräche stets mit: „Veni, vidi, violini.“ Übersetzt: „Ich kam, ich sah, ich vergeigte.“

    Mal ehrlich: zu unserem Glück brauchen wir keinen Coach, sondern eine anständige Couch! Ein Platz nur für uns allein. Wo es den gibt? Bei Inka Meyer. Sie ist „die letzte Inka“ des deutschen Kabaretts.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    29.12.2020
    Ort
    Wertheim
    Eventlocation
    Aula
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wertheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.