Ingo Oschmann (Wertheim) - Tickets

Samstag 28.11.2020, 20:00 Uhr


  • Alte Steige 1
    97877 Wertheim
    thumbnail - Ingo Oschmannthumbnail - Ingo Oschmann
    Tickets
    Tickets für das Event Ingo Oschmann Samstag 28.11.2020, 20:00, Aula
    ab 24,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ingo Oschmann

    Ungewöhnliche Zeiten erfordern eben ungewöhnliche Maßnahmen und da ist der Bielefelder ganz groß. Alle seine Shows in Zeiten von Corona wurden bis jetzt von Presse und Publikum gefeiert und hochgelobt denn er nimmt nicht nur die Herausforderung an, er meistert sie auch mit Bravour.

    Ingo sucht trotz Distanz die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Stand up, Zauberkunst, Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt.

    Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und irgendwann wird dich jemand fragen: „Wo warst Du damals in der Corona Krise?“ Zuhause?
    Und du kannst sagen:“Nein, bei Ingo Oschmann. Wir haben für einen Moment gemeinsam die Krise weggelacht und es tat unglaublich gut.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    13.08.2020
    Ort
    Wertheim
    Eventlocation
    Aula
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wertheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wertheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.