Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/wertheim/event-detail/34542642/96592121?
Event
Location

Mittelalterfest (Wertheim)

Sonntag 23.09.2018, 11:00 Uhr


  • Schlossgasse 11
    97877 Wertheim
    Beschreibung

    Mittelalterfest

    Eine imposante Burganlage im Herzen der Stadt Wertheim lädt ein zu einem romantischen mittelalterlichen Burgfest. Zum vierten Mal gastiert Sündenfrei mit großem Tross auf Burg Wertheim, mitten im Herzen der gleichnamigen Stadt. Hier lassen die Grafen zu Wertheim bitten! Ihrem Ruf folgen zahlreiche Handwerker und Händler, Gaukler, Artisten und Musikanten. Auf der Burg gibt es ein Fest, dem jeder beiwohnen kann, ganz gleich ob er adliger Abstammung, Bürger, Bauer oder Tagelöhner ist. Zur Freude der Jüngsten wird sich auch die Burgwache, ein Tross wackerer Helden in Blech, mehrmals am Tage kräftig mit Schwert und Schild schlagen.
    Kategorie
    Märkte, Mittelaltermarkt
    Eingetragen am
    18.01.2018
    Ort
    Wertheim
    Eventlocation
    Burg Wertheim
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Wertheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben