Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 (Wernigerode) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 18:00 Uhr


  • Am Köhlerteich 2
    38855 Wernigerode
    Tickets
    Tickets für das Event Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 Samstag 26.09.2020, 18:00, Elmo Klub
    Beschreibung

    Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020

    Unlimited Wrestling ist eine Wrestling Promotion, die sich speziell auf Veranstaltung im mittleren Teil Deutschland ausgerichtet hat. Mit einem vielfältigen Aufgebot an "Sports Entertainment", für Jung und Alt, zieht das Professionelle Wrestling auch in Deutschland zahlreiche Zuschauer in ihren Bann. Unlimited Wrestling sorgt für ein Aufgebot an Talenten aus ganz Deutschland, allerdings auch über die Landesgrenzen hinaus, um seine Zuschauer immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Krachende Aktionen, tiefgreifende Storys und der allzu bekannte Kampf von Gut gegen Böse, ist schon seit vielen Jahren der Mittelpunkt im Wrestling.

    Bekannte Namen wie der Undertaker, Hulk Hogan oder Ric Flair sind jedem Fan aus den 90'ern noch bestens bekannt. Aber auch heutzutage fesselt der Sport immer mehr Menschen in Deutschland. Was einst auf Jahrmärkten als Prügelei mit Showeinlagen begann, entwickelte sich mit den Jahren zu einer Kombination aus Kraft, Technik und Akrobatik, welche Unterhaltung für die ganze Familie bietet.
    Das Ziel ist klar: Wrestling soll in Deutschland noch größer gemacht werden und zeigen, dass nicht nur Übersee großartiges professionelles Wrestling bieten kann. Mit der eigenen Wrestling Schule, dem Wrestling Gym Harz in Halberstadt, ist Unlimited Wrestling zusätzlich in der Lage, eigene Nachwuchstalente auszubilden, von denen bereits einige ihren Weg in die Events gefunden haben.
    Kategorie
    Sport, Boxen
    Eingetragen am
    12.06.2020
    Ort
    Wernigerode
    Eventlocation
    Elmo Klub
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wernigerode und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Wernigerode


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.