***ABGESAGT *** - Kindersachenmarkt im Quadrium Wernau (Wernau/Neckar)

Samstag 26.09.2020, 14:00 Uhr

    Beschreibung

    ***ABGESAGT *** - Kindersachenmarkt im Quadrium Wernau

    Leider sind auch im September die Corona-Auflagen noch so ungünstig, dass es sich nicht lohnt, den Markt durchzuführen, daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ihn abzusagen. Großer Tischverkauf auf 2 Ebenen in der Stadthalle Quadrium in Wernau, mit Kinderflohmarkt auf dem Vorplatz des Quadrium und Kuchenbasar, Hotdog- und -Waffelverkauf der Schlossgartenschule. Einlass für Schwangere und Rollstuhlfahrer um 13:30 Uhr. Weitere Infos unter www.kisama-quadrium.de
    Kategorie
    Märkte, Second Hand
    Eingetragen am
    17.02.2020
    Ort
    Wernau/Neckar
    Eventlocation
    Tagungs- und Kongresszentrum QUADRIUM
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wernau/Neckar und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wernau/Neckar


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.