Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Der Obel an sich - Ein Best Of-Programm (Werl) - Tickets

Donnerstag 08.12.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Der Obel an sich - Ein Best Of-Programm
    Tickets für das Event Der Obel an sich - Ein Best Of-Programm Donnerstag 08.12.2022, 20:00, Kultur- und Eventzentrum Werler Bahnhof

    Der Obel an sich - Ein Best Of-Programm

    „Der Obel an sich – Ein Best Of-Programm“ mit vielen bekannten, teils schon vergessenen Highlights: Standups, Parodien, Persiflagen aus dreieinhalb Jahrzehnten seines Komikerdaseins. Der „Hammer unter den Kabarettisten“ verspricht Lustiges, Bissiges, Kompetentes und sogar, die Maske fallen zu lassen, und da es ein Indoor-Event sein wird, bittet der Obel alle Anwesenden, ihre vielleicht doch besser zu tragen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    22.11.2022
    Ort
    Werl
    Eventlocation
    Kultur- und Eventzentrum Werler Bahnhof
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Werl


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.