Das Sams in Gefahr (Weißenburg i. Bayern) - Tickets

Dienstag 14.07.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Das Sams in Gefahr Dienstag 14.07.2020, 15:00, BergWaldTheater Weißenburg
    ab 7,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das Sams in Gefahr

    Von Paul Maar

    Das Sams kehrt nach elf Jahren zu Herrn Taschenbier zurück. Diesmal, um dessen schüchternen Sohn Martin zu helfen. Bald entdeckt Martin die Vorzüge der Wunschpunkte des Sams: ohne das Wissen seiner Eltern verändert er – mit gezielten Wünschen – seine Welt nach seinen Vorstellungen. Doch dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Denn der fiese Sportlehrer Daume findet das Geheimnis heraus, entführt es und wünscht, was das Zeug hält.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    03.12.2019
    Ort
    Weißenburg i. Bayern
    Eventlocation
    BergWaldTheater Weißenburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weißenburg i. Bayern


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.