Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Pettersson und Findus – Wie Findus zu Pettersson kam (Weinheim) - Tickets

Freitag 10.02.2023, 16:00 Uhr

    thumbnail - Pettersson und Findus – Wie Findus zu Pettersson kam
    Tickets für das Event Pettersson und Findus – Wie Findus zu Pettersson kam Freitag 10.02.2023, 16:00, Stadtbibliothek Weinheim

    Pettersson und Findus – Wie Findus zu Pettersson kam

    Freunde von Pettersson und Findus wissen längst, dass der alte Pettersson keine Familie hat und der Kater Findus sein einziger Angehöriger ist. Viele Abenteuer hat dieses ungleiche Paar schon bestanden, aber erst jetzt, im allerneuesten Findus-und-Pettersson-Stück, wird das Geheimnis gelüftet, wie das Katerchen eigentlich zu seinem Zuhause und zu seinem ungewöhnlichen Namen kam. Außerdem erfahren wir auf höchst unterhaltsame Weise, wie Findus das Sprechen lernte und warum er immer diese komische grün gestreifte Hose anhat.

     

    Das Puppenspiel für die ganze Familie! Eine kindgerechte Inszenierung für Kinder ab 2 Jahre – Vorstellung im Theaterzelt (bei Kälte beheizt!)

     

    BITTE BEACHTEN SIE DIE CORONA-MASSNAHMEN!

    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Puppentheater
    Eingetragen am
    07.11.2022
    Ort
    Weinheim
    Eventlocation
    Stadtbibliothek Weinheim
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weinheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.