Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Wrestling Action - ACW Summerheat 2022 (Weinheim) - Tickets

Samstag 04.06.2022, 19:00 Uhr

    thumbnail - Wrestling Action - ACW Summerheat 2022
    Tickets für das Event Wrestling Action - ACW Summerheat 2022 Samstag 04.06.2022, 19:00, AC Sportpark Weinheim

    Wrestling Action - ACW Summerheat 2022

    Am 04.06.2022 findet der Traditionsevent des ACW im Weinheimer Sportpark statt. Die hauseigenen Talente der ACW Wrestling School treten gegen nationale und internationale Stars und Sternchen der Wrestlingszene an. Mit dabei der amtierende Weltmeister im Schwergewicht Alrik sowie der ACW German Champion Mustafa Türk. Mit Spannung darf auch das Geschehen rund um die Brotherhood of disordered Souls erwarten. Mit-Gründe rund Anführer der BDS, Wrestling Urgestein Boombastic hat sich gegen seine Mannen gewannt und turnte bei der letzten Show im April. Über knapp 2 Jahrzehnte war er einer der meist gehassten Wrestler und für jeden miesen Trick bekannt. Hat er sich nun wirklich gewandelt? Steckt doch eine gute Seele in der selbst ernannten "deutschen Catch-Ikone"? Wird er an der Seite von Criss Riot bleiben oder war es ein "One Night Only" Team der Urgesteine? Was führt die Gräfain von Heidelberg im Schilde wird sich Ihr Schützling Kevin Kaylo den Challenge Titel zurück holen? Wird nach Corona-Ausfall die beliebte Österreicherin Jessy Jay wieder am Start sein und Ihren Titel aufs Spiel setzen? Hat der It-Boy Ken Floyd die Niederlage seiner Mannen weggesteckt? Wird er sich doch nochmal an Criss Riot rächen? Viele Fragen - die Antworten gibt es bei Live Wrestling Action in Weinheim am 04. Juni 2022!
    Kategorie
    Sport, Boxen
    Eingetragen am
    14.04.2022
    Ort
    Weinheim
    Eventlocation
    AC Sportpark Weinheim
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weinheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.